Startseite

Freitag, 31. Januar 2014

Rubjerg Fyr Danemark CHC 2014

Es geht wieder los ... nähen mit Katrin. Dieses Mal nähen 39 "Patchworkerinnen" mit. Da gibt es ja einiges von Claudia Hasenbach zu sehen.
Ich werde noch an meinem Leuchttürmen weiter nähen. Im Januar hat Claudia den Leuchtturm Rübjerg Fyr aus Dänemark, als Block des Monats angboten. Das ist der siebte Leuchtturm. Jetzt gibt es noch einen Leuchtturm  und ein paar kleine maritime  Blöcke. 


Eine kleine Änderung von mir ... am Himmel habe ich eine kleine Möwe appliziert.

Liebe Grüße von Gaby!

Kommentare:

  1. hallo Gaby siehste auch wieder gepackt ein schöner Leuchtturm den du wieder gezaubert hast ..Küsschen von der großen Schwester Marita

    AntwortenLöschen
  2. Super wie die Möwe den Himmel auflockert.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Leuchtturme auch toll, und Deiner gefällt mir sehr gut, den näh ich auf alle Fälle auch noch.
    Und .... wir sind 42, kaum zu glauben, oder?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    toll Dein Leuchtturm am Starnd. Besonders schön finde ich die Möwe am Himmel und...die Spuren im Sand. Sehr gelungen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Schoen ist er geworden und die Fussabdruecke im Sand sind ein tolles extra. Auch die Moewe ist so suess.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen Block hast Du da genäht! Witzig mit der Möwe und dem Stoff mit den Fußabdrücken im Sand...
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön Dein Leuchturmblock und die passenden Stoffe dazu sehr schön.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist dein Leuchtturm, die fliegende Möwe ist eine tolle Idee.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Dein Block gefällt mir ausgesprochen gut!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. süße Idee mit der Möwe und ein sehr schönes Blöckchen :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby,
    ... Deine Spuren im Sand... find ich klasse. Prima Idee und der Leuchtturm ist toll geworden.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  12. Wow,you got it.It's like being on the beach shore. Love it!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi, der Block ist dir sehr gut gelungen, der Stoff für das Mauerwerk ist klasse, die Idee mit der Möwe sowieso.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...