Startseite

Freitag, 28. Februar 2014

Challenge, Leuchttürme

Diesen Monat habe ich die Möwe Sammy noch mal genäht...spiegelverkehrt... und mit ein paar kleinen Blöcken zusammengesetzt.


Diese  Blöcke habe ich ebenfalls zusammengesetzt.





Jetzt warte ich auf den nächsten Leuchtturmblock bei Claudia Hasenbach und bin gespannt, welche Blöcke es diesen Monat bei Katrin  zu sehen gibt. Schaut ruhig mal rein.

Liebe Grüße von Gaby

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    tolle Idee, die Vorlage einfach zu spiegeln. Die Möwe sieht so ebenfalls klasse aus. Du bist ja schon fleißig am Zusammennähen. Der Quilt wird bestimmt sehr schön.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Super,du hast eine Menge Umrandung genäht,ich glaube du kommst schon bald in den Endspurt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. So wonderful lighthouse blocks and seagulls you have made. They look so real.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut, die Möve Sammy ist sehr schön eingerahmt worden.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Da sieht man diesmal richtig gute Fortschritte, nicht mehr lang und Du kannst uns Dein Topp zeigen. Ich bin auch schon sehr gespannt war morgen für ein neuer Block rauskommen wird.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Bald hast du es geschafft! Der Quilt wird richtig toll...
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Der Quilt wird toll! Super, dass Du schon mit dem Zusammennähen angefangen hast, das sieht klasse aus!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby
    Deine Blöcke zum Leuchtturmquilt gefallen mir sehr, ich habe meine
    Leuchttürme schon fertig, aber ich sammle die kommenden noch weiter.
    LG Ingrird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon so weit, warte auf den Märzblock.
      Morgen gibt es ihn ja.
      LG Gaby

      Löschen
  9. Hallo Gaby,
    ja die Zwischenblöcke brauchen nochmal so richtig Zeit. Nun kann man bei Dir schon das Meer rauschen hören!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,
    der Quillt nimmt schon richtig Gestalt an.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,
    Dein Quilt sieht schon ganz schön aus!!
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  12. huhu Gaby dein Quilt wird sicher besonders schön bin ganz gespannt ...lg dein Schwesterchen Marita

    AntwortenLöschen
  13. das sieht ja fast so aus, als ob Du schon nicht mehr viele Blöcke benötigen würdest. Ich finde sie allesamt sehr schön! Du warst wirklich fleissig.
    schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Veri

    AntwortenLöschen
  14. hallo Gaby,

    oh wie schön. es sieht so aus, als wenn es auf den Entspurt zu geht. So weit bin ich jedenfalls noch nicht.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Die zusammengesetzten Blöcke sehen fantastisch aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...