Startseite

Montag, 31. März 2014

Challenge, Block des Monats...

Im März habe ich  das Segelschiff genäht, das es  bei Claudia Hasenbach als Block des Monats gab.
Jetzt fehlt mir noch ein Leuchtturm ... sieben habe ich bereits genäht und acht soll es in der Serie geben. Bin mal auf das nächste Motiv gespannt.



Wer Lust hat mehr  PP Blöcke von Claudia zu sehen, schaut mal  bei Katrin rein. Sie macht sich jeden Monat die Arbeit, die genähten Blöcke der Challenge - Gruppe 2014 zu zeigen.

Liebe Grüße von Gaby


Kommentare:

  1. Dein Boot kommt super raus,eine schöne Stoffwahl hast du getroffen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Dein kleiner Segler ist ganz schön flott unterwegs. Schöne Arbeit!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby, schön ist Dein Segelboot geworden! Das sieht so frisch aus, da bekommt man richtig Lust auf einen Segeltörn!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    schnittig ist Dein Segelschiff geworden! Und ich sehe, dass Du an den gleichen Stellen mit den dicken NZG gekämpft hast wie ich. Ich fand das am Mast dieses Mal besonders tückisch, die NZG wollten nicht nach links und nicht nach rechts... :-)
    Mir fehlen noch zwei Möwen und viele von den Zwischenblöckchen, aber dann können wir uns ans Zusammennähen machen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Dein Wellenstoff macht das Wasser so richtig lebhaft. Schoen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    jetzt musst Du uns bald mal alle Blöcke zusammen zeigen, die machen bestimmt schon ein gutes Bild. Dein Boot ist nun auch im Monatsbericht drin und wartet mit den Anderen darauf von Claudia H. in die Gästegalerie abgeholt zu werden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Ganz, ganz toll Dein Segelboot.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,
    was hast Du für einen tollen Stoff fürs Meer genommen. Das stolze Schiff scheint förmlich über die Wellenkämme zu fliegen. Klasse gemacht.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Muchas felicidades por este velero, nos vemos el mes que viene !!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ein prächtiges Schiff ist entstanden!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Such a beautiful block with these lovely fabrics!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...