Startseite

Mittwoch, 30. April 2014

Challenge...Itapuã Leuchtturm, Brasilien

Auf den letzten Drücker... 
Mein achter Leuchtturm aus der Serie:  "Block des Monats - Leuchttürme" bei Claudia Hasenbach . Das war jetzt der letzte.  Die acht maritime Motive und ein paar von den kleinen Zwischenblöcken sind auch schon genäht. Im Mai gibt es noch die letzte Anleitung zum Zusammensetzten. 


Heute gibt es sicher wieder jede Menge schöne Blöcke bei Katrin zu sehen. Schaut ruhig mal rein.

Liebe Grüße 
Gaby

Kommentare:

  1. Gerade eben habe ich Valomeas Leuchtturm gesehen. Sie hat denselben wie du genäht. Der Himmels- und der Wasserstoff sind toll gewählt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    dann sind wir ja theoretisch nun gleich fertig mit dem maritimen Quilt *lach*
    Mir fehlen nur noch die Zwischenblöcke und vielleicht eine Möwe - theoretisch. Ich bin gespannt, wie Claudia das Ganze nun verbindet.
    Dein Leuchtturm ist toll geworden. Du hast Dich an die komplizierte Haube gewagt, da habe ich die Dünnbrettbohrer-Variante gewählt und werde die Streben quilten.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar.Ich habe mich nur an die komplizierte Haube gewagt, weil ich auf den letzten Drücker die Teile einfach ausgeschnitten habe und schnell los genäht habe. Am Schluss habe ich gedacht ich hätte ein Teil vergessen, als dieses übrig war...Panik. Man sollte die Sache vorher doch genauer anschauen.
      Liebe Grüße von Gaby

      Löschen
  3. Hallo Gaby,
    echt schön geworden, Dein Leuchtturm! Ich liebe Leuchttürme ja eh und finde die Blöcke aus dieser Serie besonders schön! Das wird ein toller Quilt!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    Dein Leuchtturm ist super geworden! Ich liebe Deinen Himmel Stoff...
    GLG aus Italien
    Deborah

    AntwortenLöschen
  5. Dein Block ist super geworden,der steht auch noch auf meiner Liste.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch so gespannt auf den fertigen Quilt der Leuchtturm sieht wieder klasse aus ..mußte mal mitbringen beim nächsten mal .küsschen dein Schwesterlein .Marita

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolles Blöckchen, das sieht alles so echt aus, man kann sich richtig vorstellen, wie man an der Klippe steht und auf den Leuchtturm schaut. Super schön geworden.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Dein Leuchtturm ist wirklich was Besonderes! So kleine Teilchen, klasse genäht. Der Himmelsstoff ist auch super ausgesucht. Nun freue ich mich schon auf das Gesamtwerk.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  9. Durch die schönen Stoffe die Du ausgesucht hast, ist das ein ganz besonders schöner Block geworden!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...