Startseite

Montag, 30. Juni 2014

Challenge...Juni

Nachdem ich es im Mai nicht geschafft habe etwas zu nähen, zeige ich euch heute drei kleine Blöcke zum Thema Leuchttürme von Claudia Hasenbach . Diese Motive habe ich bereits schon einmal genäht, nur diesmal habe ich sie gespiegelt. Jetzt fehlen mir nur noch ein paar kleine Zwischenblöcke. Die Borde hat Claudia ja auch schon als PDF im Juni in ihrem Blog, aber da brauche ich wohl noch einige Zeit für.

Möwe Emma


Möwe Jonas


Segelboot


Mal sehen was es diese Monat bei Katrin zu sehen gibt.

Liebe Grüße von Gaby

Kommentare:

  1. Dein Segelboot ist große Klasse geworden,deine Möwen auch.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    die gespiegelten Blöcke fehlen mir noch. Das Segelschiff sieht ja echt schnittig aus! Ich habe mir alles mal wieder aufgelegt und bin mir noch nicht im Klaren, ob ich die vielen kunterbunten Kleinteile zwischen den Blöcken haben möchte. Diesen Monat habe ich schon "gemogelt".
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blöcke sind klasse geworden.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen Deine drei Blöcke sehr gut, der Himmelstoff sieht so richtig nach Sommer pur aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. huhu Gaby ,ich finde deine Blöcke herrlich und bin ganz gespannt den Quilt auch mal in live zusehen Küsschen dein Schwesterlein marita,

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    Emma, Jonas und ein Segelboot, da warst Du richtig fleißig am nähen. "Nur" noch Zwischenblöcke, dann bald fertig - da bin ich auch schon aufs Endergebnis gespannt.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,
    da warst Du aber sehr fleißig diesen Monat! Ganz tolle Blöcke hast Du genäht, sie gefallen mir alle drei ausgesprochen gut! Viel Spaß beim Fertignähen des Quilts!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sommerbloecke! Da moechte man gleich verreisen...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es schön wenn sich diese Blöcke spiegelverkehrt in Deinem Quilt wiederholen! Das wird bestimmt sehr schön! Und Du warst so fleißig, hast gleich 3 geschafft!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,
    zwei so wundervolle Möwen, die sich in der Luft begegnen und darunter schippert ein Skipper mit seinem großen Schiff, na, wenn das nicht romantisch ist. Schöne Blöcke hast Du genäht.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...