Startseite

Donnerstag, 31. Juli 2014

die letzten kleine Blöcke sind geschafft

Jetzt habe ich alles fertig und es kann zusammengenäht werden.
 Hier noch die Umrandung der letzten Blöcke.
.





Vielleicht schaffe ich es noch vor dem Urlaub, die Blöcke zusammen zunähen.

Liebe Grüße von Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    du hast ja auch noch so einen herrlichen Stoff für die Zwischenteile verarbeitet. Das gibt dem Quilt noch mal eine ganz besondere Note. Nun bin ich gespannt, wie Du das Ganze zusammenbastelst. Bei Claudia in der Gästegalerie sind noch nicht wirklich viel fertige Modelle zu bewundern...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    das sieht ja schon super klasse aus...bin gespannt auf die Fertigstellung...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    es sieht super schön und stimmig aus, bin gespannt wie der ganze Quilt dann wirkt.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blöcke sehen richtig schön aus. Sie verbreiten Urlaubsstimmung, da beginne ich zu träumen.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  5. na dann mal los sieht sehr schön und vielversprechend auf Ganze aus lg marita

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich doch nach einem baldigen Finish an. Der Quilt wird sehr schön, und ich freu mich schon drauf ihn ganz zu sehen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    superschön ist das geworden! Mir gefallen diese maritimen Blöcke sehr gut, die Stoffe für die "Füllblöcke" hast Du ganz toll gewählt! Das wird klasse!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...