Startseite

Mittwoch, 27. August 2014

Auf Stoffsuche in Borkum...

Wie auch die letzten Jahre machen wir Urlaub auf der Nordseeinsel Borkum. Ganz in der Nähe gibt es einen wunderschönen Stoffladen---das Stoffeckchen !


Dort werde ich mal reinschauen......wahrscheinlich bleibt es nicht bei einmal...
Ich suche noch etwas für meinen Leuchtturmquilt.

Wir haben hier auf Borkum super Wetter und gestern Abend gab es einen von diesen wunderschönen  Sonnenuntergängen.


Nicht nur beim Nähen gibt es Leuchttürme, nein auf dieser Insel gibt es gleich drei davon.

                          Der "Alte Leuchtturm"                     

 

Der "Kleine Leuchtturm"

  

Der "Neue Leuchtturm"

  

Vom "Neuen Leuchtturm" hat man eine wunderbare Aussicht über die ganze Insel. Vorher muss man allerdings 308 Stufen hochlaufen...aber es lohnt sich!

Liebe Grüße von Gaby

1 Kommentar:

  1. Die Leuchttürme sind bei Dir ja überall! Du findest bestimmt noch was Schönes für Deinen Quilt in dem Lädchen, und ich freu mich schon auf Deinen Hasenbachbericht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...