Startseite

Sonntag, 31. August 2014

Challenge Leuchttürme

Der Urlaub ist fast vorbei. Morgen geht es nach Hause. Aber heute zeige ich euch noch wie weit ich mit meinem Quilt bin.


Werde den Quilt als Mitte für eine Decke nehmen und den passende Stoff für die Umrandung habe ich hier auf Borkum gefunden. Einige kleinen Zwischenblöcke wollte ich noch einarbeiten. Zu Hause gehts dann an die Nähmaschine.

Liebe Grüße von Gaby!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das Top ist wunderschön geworden, meine Bewunderung hast Du.
    Jetzt seh ich gerade, den Sofakranzula hast du auch genäht. Der ist ja auch wunderschön. Den Sofakranzula hatte ich auch mitgemacht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Top gefällt mir sehr gut, obwohl es eher "bunt" wirkt, macht der kleine Streifenrand die Sache rund!
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    schön ist Dein Top geworden - ein wunderhübsches maritimes Teil. Eine tolle Idee, ihn für die Mitte einer Decke weiter zu verarbeiten. Da bin ich sehr gespannt drauf.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Superschön ist das top geworden und es würde sich bestimmt auch als Wandbehang gut machen ... zum vom-Urlaub-träumen ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  5. Das Top ist sehr, sehr schön geworden und der gestreifte Stoff passt wirklich perfekt dazu! Das wird eine herrliche Decke!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,
    toll ist dein Top geworden! Die Ecklösung mit dem gestreiften Stoff finde ich klasse, da habe ich ja fürchterlich rumgeeiert...
    Nun bin ich gespannt auf den Außenrand, der wird ja dann sicher ein bisschen breiterß
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Top. richtig schoen maritim. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön ist dein Top geworden.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht jetzt schon schön aus, wie wird das erst als großer Quilt wirken. Ich glaub, nicht nur ich werde darauf sehr neidisch sein!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby, ein super schönes Top und das ganze eingerahmt zu einem schönen Quilt, da bin ich schon sehr gespannt.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...