Startseite

Sonntag, 30. November 2014

Challenge...Leuchttürme

Wieder einen Schritt weiter. Das Top ist ja schon länger zusammengenäht. Jetzt  habe ich es mit dem Fußspuren-Motivstoff und den 14 kleinen Blöcken "Wirbelwind" umrandet. Die blauen Himmelsstoffe habe ich bereits freihand gequiltet und jetzt fange ich an, die Leuchttürme zu umrandet. Da gibt es noch einiges zu tun.


Bevor ich an der Decke weiter nähe, werde ich mal einige Kleinigkeiten für Weihnachtsdeko nähen.

Liebe Grüße von Gaby


Kommentare:

  1. Liebe Gaby!

    Der Fußspurenstoff und die Windmühlen sind die ideale Ergänzung für deine Leuchttürme. Das wird ein wunderbarer Quilt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    der ist ja mal schön, hab ihn schon bei Katrin bewundert. Ganz toller Quilt wird das.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    ich finde, Du hast für das Leuchttürme-Mittelteil genau den richtigen "Rahmen" geschaffen. Seht gut gefallen mir die Ecken in der rotweiß gestreiften Einfassung und der Fußstpurenstoff bring Ruhe ins Ganze. Mir gefällt Dein Top supergut.
    LG und einen schönen 1. Advent
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    ich bin begeistert! Den Fußspuren Stoff finde ich super und mit den Windrädern sieht der Rand auch sehr schön aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...