Startseite

Freitag, 31. Januar 2014

Rubjerg Fyr Danemark CHC 2014

Es geht wieder los ... nähen mit Katrin. Dieses Mal nähen 39 "Patchworkerinnen" mit. Da gibt es ja einiges von Claudia Hasenbach zu sehen.
Ich werde noch an meinem Leuchttürmen weiter nähen. Im Januar hat Claudia den Leuchtturm Rübjerg Fyr aus Dänemark, als Block des Monats angboten. Das ist der siebte Leuchtturm. Jetzt gibt es noch einen Leuchtturm  und ein paar kleine maritime  Blöcke. 


Eine kleine Änderung von mir ... am Himmel habe ich eine kleine Möwe appliziert.

Liebe Grüße von Gaby!

Donnerstag, 9. Januar 2014

Arztkoffer...ein Weihnachtgeschenk

Für die Freundin meines Sohnes habe ich eine Arztkoffer genäht,
 ein Hingucker für jeden Kollegen.


Den hatte ich bei il-coccolino gesehen und die Anleitung samt Stoff dort bestellt. Er ist aus grauem Wollfilz genäht und ca. 26 x 15 x 16 cm groß. Der Kofferboden ist verstärkt und hat Bodennägel. Für den Notfall habe ich Kinderschokolade für "Sie" und Lakritz für "Ihn" reingelegt.
Den Schnitt werde ich nochmals nähen, als Tasche. Muss nur sehen was ich als Einlage benutze, damit es sich nicht verformt, wenn ich Stoff nehme. Falls jemand ein Tipp für mich hat...bitte melden.

Liebe Grüße von Gaby !

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...