Startseite

Freitag, 28. Februar 2014

Challenge, Leuchttürme

Diesen Monat habe ich die Möwe Sammy noch mal genäht...spiegelverkehrt... und mit ein paar kleinen Blöcken zusammengesetzt.


Diese  Blöcke habe ich ebenfalls zusammengesetzt.





Jetzt warte ich auf den nächsten Leuchtturmblock bei Claudia Hasenbach und bin gespannt, welche Blöcke es diesen Monat bei Katrin  zu sehen gibt. Schaut ruhig mal rein.

Liebe Grüße von Gaby

Donnerstag, 13. Februar 2014

Ben, Maximilian, Sophie,...die ganz persönlichen Kissen...

Im letzten Jahr haben diese drei Kissen, neue kleine Besitzer gefunden. Jetzt kam ich mal dazu die Fotos im Blog zu zeigen. Die Motive sind von il-coccolino.
Ich habe dann noch jeweils ein passendes Schnullerband dazu genäht.





Diese Kissen musste ich etwas größer nähen...der Name ist etwas länger.


Da Schaf habe ich schon mal genäht. Dieses Mal habe ich das Motiv etwas verkleinert.
Die Größe der Innenkissen nähe je nach Bedarf und fülle sie mit Faserkügelchen.

Liebe Grüße von Gaby!

Sonntag, 2. Februar 2014

mal etwas aus Wolle...

Heute zeige ich euch zwei Paar Socken die ich gestrickt habe. Das erste Paar habe ich meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sehr kleine Füße wie ihr an dem selbst gebastelten Etikett erkennen könnt.


Das zweite Paar ist für mich. 


Liebe Grüße von Gaby!


.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...