Startseite

Samstag, 31. Januar 2015

Challenge 2015

Habe lange nichts mehr auf meinem Block gepostet. Ich war aber nicht ganz untätig.  Meine Nähmaschine musste vor Weihnachten noch in Reparatur und ich habe diese Zeit genutzt, um an meiner Hexagon Blumendecke weiter zu lieseln. Bilder gibt es später.
Dank Katrin gibt es ja wieder eine neue Runde "Challenge 2015" in der wir von
Claudia Hasenbach in PP Technik nähen. Wir sind 35 Frauen die Spaß an der PP Technik haben. Am Ende des Monats kann man bei Katrin die genähten Blöcke bewundern,Wir wir freuen uns auch über jeden Kommentar, der von euch geschrieben wird.
In diesem Jahr Claudia habe ich mich für die Flower Power Blöcke entschieden.
  Diese gibt es als Block des Monats bei  Claudia.  
Die ersten drei Blumen habe ich genäht.





Aus dem Blumen werde ich ein Tischläufer und Kissen nähen. Deshalb habe ich mich auch für diesen hellen Hintergrund entschieden. Mal sehen.. Freue mich jetzt auf die vielen Blöcke die es bei Katrin zu sehen gibt.

Liebe Grüße von Gaby

Kommentare:

  1. Schön , dass du wieder dabei bist.Deine Blumen sind dir super gelungen,sehr schön auch auf hellen Hintergrund.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschö Deine Blüten eine richtige Farbenpracht.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    schön Dich wieder bei der Hasenbach-Challenge zu sehen.
    Die Flower-Power-Blumen sind ja richtig schön und ein bisschen wie Frühling!
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    Deine Blümchen sehen echt schön aus. Der helle Hintergrund gefällt mir besonders gut, ebenso wie Deine Idee, daraus einen Tischläufer und Kissen zu nähen. Damit holst Du Dir gleich den Frühling ins Haus....
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. huhu Gaby ,deine Blumen gefallen mir auch sehr gut , schön es machen ja einige die Blumen da wird es doch spannend so viele verschiedene zusehen lg Deine große Schwester marita

    AntwortenLöschen
  6. Dein Vorhaben hört sich sehr gut an. Ich finde die Blöcke sind so vielseitig einsetzbar, da muss es nicht immer ein Wandquilt werden.
    Die ersten drei Blöcke sind super, die Stoffe passen sehr gut zum Motiv.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Farbauswahl gefällt mir auch sehr gut. Klasse !!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,
    deine Blümchen sind wunderschön, so tolle Farben. Das sieht schon nach Sommer aus. Die Batikstoffe passen wunderbar.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,
    deine Blumen gefallen mir richtig richtig gut, es muss ja auch nicht immer ein großer Quilt werden, frau braucht auch etwas für den Tisch!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sind deine Blüten und eine tolle Idee daraus einen Läufer und Kissen zu nähen.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,
    Deine Blumen sind ausgesprochen schön, mir gefallen besonders die "feurigen" Farben so gut! Tolle Stoffe hast Du gewählt. Das wird wieder sehr spannend, jeden Monat zu sehen, wie weit die anderen so gekommen sind und was im Laufe des Jahres so entsteht!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...