Startseite

Samstag, 28. Februar 2015

Challenge 2015 Monatsblock

Und schwuppdiwupp ist der Monat schon wieder zu Ende. Wie immer, am letzten Tag des Monats, kann man bei  Katrin viele schöne Blöcke sehen. Ich habe Blume 4 und Blume 5
aus der Serie Flower Power genäht ...die gibt es zur Zeit als Block des Monats bei
Claudia Hasenbach 

 Blume 4


Blume 5


Liebe Grüße von Gaby

Kommentare:

  1. hallo Schwesterlein ,schön deine Blöcke , herrlich immer wieder schön am letzten Tag des Monats die Blöcke schauen zu gehen bin doch froh das es die Gruppe gibt ....lg Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    deine Farbwahl für die Monatsblumen gefällt mir sehr gut, sie sehen total schön aus!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    so tolle Blümchen, ein wunderbares Projekt. Sehr schön geworden.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sind die beiden Blumen geworden, mit den Stoffen wirken sie richtig "feurig" und frühlingshaft!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich deine Frühlings Blumen,passen super zur Jahreszeit.
    Ich freue mich schon auf den Frühling.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube Du hast genau so viel Spaß am Blumen nähen wie ich. Deine neuen Beiden sind Dir gut gelungen! Viel Spaß bei den Nächsten!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so richtig Flower Power sind dien Blumen mit den kräftigen Farben. Vor allem die Blume 5 ist toll.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,
    ich glaube, Du hast genau so viel Spaß am Blumen nähen, wie Deine Schwester... Beeindruckend finde ich, wie unterschedlich ihr unterwegs seid. Und, Deine Blume Nr. 4 ist heute mein Favorit.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby,
    beide Blumen sehr schön und so leuchtend. Mir gefällt besonders die orange/türkis Blume. Viel Spaß beim Weiternähen.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,
    Deine beiden Blumen gefallen mir sehr gut. Besonders die orange/Türkis Blume leuchtet so richtig toll.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  11. Such a stunning blocks,hard to choose best fav.Love your fabrics combo!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...