Startseite

Freitag, 20. Februar 2015

Häkelmütze


Da ich ja viel draußen bin, dachte ich mir brauche ich doch noch etwas warmes auf dem Kopf. Ich habe mich mal wieder ans Häkeln gegeben...ewig keine Häkelnadel mehr in der Hand gehabt.
Dank You Tube kann ich jetzt auch wieder Relief-Doppelstäbchen...


Nach etwas ausprobieren, die Maschenzahl etwas reduziert ist die erste Mütze schnell fertig.
 Da sie etwas locker sitzt, werde ich jetzt noch einen Fleece -Stoffstreifen reinnähen...dann bleiben auch die Öhrchen schön warm. Der Ehrgeiz hat mich aber gepackt und ich habe mir noch Wolle für die zweite Mütze gekauft. Ein paar Maschen weniger und die sitzt optimal. 

Liebe Grüße von Gaby


1 Kommentar:

  1. Liebe Gaby,
    schön sind deine Mützen geworden! Ab und zu mal etwas anderes machen, tut auch gut.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...