Startseite

Dienstag, 31. März 2015

Challenge 2015

Bei mir gibt es diesen Monat vier Blöcke zu sehen. Ich habe die Blumen um 20%  verkleinert
Werde die anderen Motive ebenfalls noch in dieser Größe nähen. Habe da eine Idee für einen Tischläufer, aber mehr dazu im nächsten Monat.





Weitere Blöcke von Claudia Hasenbach gibt es wie jeden Monat bei Katrin zu sehen.
Die macht sich jeden Monat die Arbeit und präsentiert unsere PP Blöcke .

Liebe Grüße von Gaby

Kommentare:

  1. Super schöne Farbenpracht, tolle Blöckchen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön dein Blütenmeer.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schwesterlein schön deine Blümchen ....lg Marita

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blumen gefallen mir richtig gut, das wird ein total schöner Quilt!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Idee, aus den Blumen eine Läufer zu nähen, gefällt mir. Deine Blumen geben den Geist der Flower Power Zeit toll wieder, vor allem die letzte Blume.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Blumen! Du warst aber super fleißig!
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  7. Das wird bestimmt schön mit den kleineren Blumen. Ist es sehr knifflig diese Muster kleiner zu nähen?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Du warst wirklich sehr fleißig! Und Deine Blumenblöcke sehen allesamt wunderschön aus! Das wird bestimmt ein toller Tischläufer!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Blumen ! Und so tolle Farben !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous flowers.Love them all!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...