Startseite

Donnerstag, 30. April 2015

Flower Power

... und wieder geht der Monat zu Ende. Da gibt es ja bei Katrin heute wieder einiges zu sehen.
Den Monatsblock "April" von Claudia Hasenbach habe ich gleich dreimal genäht. 
Es ist die sechste Blume aus der Serie Flower Power!

Diese Blume habe ich in Orginalgröße genäht.



Diese beiden Blumen habe ich auf 80% verkleinert!






Liebe Grüße von Gaby!









Kommentare:

  1. Bist du fleißig gleich drei mal eine schöner als die Andere.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Blütten.Ich bin gerade dabei und nähe Blume 6.
    LG
    GITTA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    was sind die hübsch und gleich so viele. Tolle Blümchen.
    Gibt es einen Grund warum Du die zwei Blöckchen verkleinert hast?
    Machst Du damit ein zweites Blumen-Projekt?
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. So beutiful.Love all your fabric choice!!

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön Du die Stoffe kombiniert hast !
    Ich habe so viele Stoffe, aber das richtige Kombinieren bekomme ich nie so hin, dass ich zufrieden bin...
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Mann, da warst Du aber mächtig fleißig! Sehr schön sind Deine Blumen geworden und die Stoffe sehen toll aus - so schön intensiv!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wieder so schöne Blumen genäht und warst richtig fleißig! Die Kleinen brauchen ja bestimmt noch etwas mehr Zeit als eine Große.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gaby,

    Toll sieht deine " Flower Power " aus ! Ich bin gespannt, was Du mit den 2 unterschiedlichen Größen machen wirst!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...