Startseite

Sonntag, 31. Mai 2015

Flower Power, Blume 7

Heute könnt ihr bei mir den  Monatsblock  von 
aus der Serie Flower Power sehen. 
Wie auch schon im letzten Monat habe ich wieder eine Blume in
 Orgianlgröße genäht!


Dann gibt es noch zwei weiter Blumen auf 80 % verkleinert.



Weiter schöne Blöcke sind wieder bei  Katrin zu sehen. Es lohnt sich den Blog von ihr zu besuchen.

Liebe Grüße von Gaby


Kommentare:

  1. Super tolle Blümchen, die Du geschafft hast. Wieder eine schöne Farbauswahl und Zusammenstellung. Da bin ich schon aufs Endergebnis gespannt und freue mich erstmal auf den nächsten Monat.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du sehr fleißig gleich 3 so schöne Blüten hast du genäht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Power hat für 3 Flowers gereicht, klasse. Mit den vorherigen ergeben sie ein schönes Bild.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    was für schöne Stöffchen, deine Blümchen sehen so goldig aus.
    Wunderschön geworden, sehe gerade, Du hast auch den Sofakranzula genäht. Deine Farben gefallen mir sehr gut, auch das Mittelteil sieht so schön aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    Deine Flower Power Blümchen kommen farblich sehr harmonisch rüber. LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. huhu Schwesterchen :-* ,finde deine Blöcke auch wieder toll ,bin mal gespannt auf Gesamtbild der fertigen Blöcke ..lg marita

    AntwortenLöschen
  7. Das ist richtige Flower Power! Und ich würde auch sehr gern mal die großen und auch die kleinen Blöcken am Besten im Gesamtbild nebeneinander sehen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. You made stunning flowers and your fabrics are an eye candy,love them all.Great job done!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...