Startseite

Dienstag, 30. Juni 2015

FlowerPower ... noch ein paar kleine Blumen

Für diesen Monat habe ich 6 weiter Blumen genäht. Wieder etwas kleiner als das Orginalmotiv.  Eigentlich hatte ich vor die Monatsblume für Juni zu nähen, aber die werde ich mir dann für den nächsten Monat vornehmen, Außerdem gibt es ja wieder den Block des Monats 
bei Claudia Hasenbach , darauf bin ich schon ganz gespannt.

Blumemotiv 3


Blumemotiv 4


 Blumenmotiv 5


Viele weitere schöne Blöcke gibt es ja wieder bei Katrin zu sehen. Katrin macht sich Monat für Monat die Arbeit unsere genähten Blöcke ... die Muster sind alle von Claudia Hasenbach ... auf ihrem Blog zu präsentieren.

Grüße von Gaby

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    Du warst super fleißig und hast so viele tolle Blümchen genäht. Super schön sehen sie zusammen aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Blöcke hast du genäht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Boa warst du fleißig, deine Blumen leuchten fichtig schön.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle wieder so schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    Du warst aber sehr fleißig! Sehr schön sind die Blumen geworden, richtig fröhlich und frisch sehen sie zusammen aus!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    da gibt's wohl wieder einen fetten Fleißpunkt! Gleich 6 neue Blümchen sind bei Dir entstanden. Toll die Batik-Stoffe.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Farben und so viele gleich, meine Hochachtung!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was warst du fleißig, alle Achtung. Ich bin immer froh, wenn ich überhaupt die Monatsaufgabe schaffe ...
    GLG, astrid

    AntwortenLöschen
  9. huhu Schwesterchen ,haben ja heute schon ausgiebig tel. deine Blöcke sind sehr schön und harmonisch ...lg marita :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...