Startseite

Montag, 3. August 2015

der kleine Fuchs findet ein zu Hause...

Der kleine Fuchs hat gestern ein neues zu Hause gefunden. Der Enkelsohn meiner Freundin hatte gestern Taufe.  Die "große Schwester" Alma hatte bereits ein Kissen zur Taufe bekommen. Jetzt kann der kleine Carl gemeinsam mit dem Fuchs zu Bett gehen.


 Bei Il Coccolino habe ich mal wieder dieses  schöne Kissenmotiv 
gefunden. Die Originalvorlage ist 25x25 cm. Damit ich den Namen applizieren konnte, habe ich das Kissen um 10 cm vergrößert. Auf der Rückseite seht ihr das Geburtsdatum.

Liebe Grüße
 Gaby

Kommentare:

  1. Ein zuckersüßes Fuchskissen hast du gezaubert. Sieht klasse aus und der kleine Mann wird sich bestimmt sehr gerne hineinkuscheln.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist ganz bezaubernd geworden und ein sehr persönliches Geschenk. Toll!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    das ist wunderschön geworden und so persönlich, tolle Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Eine fantastische Arbeit !!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Geschenk, mir gefällt besonders gut wie Du es beschriftet hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares Motiv hast du ausgesucht, das dem kleinen Mann später bestimmt auch gut gefallen wird.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...