Startseite

Montag, 26. Oktober 2015

...ein Geburtstagskissen...zum Rechnen

Dieses Kissen wollte ich euch noch zeigen. Das gab es zu einem  runden Geburtstag. 
Der Jubilar ist schon im
 ( Un) Ruhestand, 
deshalb auf der Vorderseite, mal eine kurze Erinnerung, 
ab und zu mal eine Pause einzulegen.


Da, das Geburtstagskind auf keinen Fall eine große runde Zahl sehen wollte, dachte ich mir es geht auch so!


Da werden die Gehirnzellen noch etwas aktiviert!!!

Liebe Grüße 
Gaby




Kommentare:

  1. Super witzige Idee Gaby, tolles Geburtstagsgeschenk.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Mit Rechenaufgabe - Klasse!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial ist das denn! Muß ich mir für meine(n) Mathekollegen merken.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Super cool.Hope it had been a great birthday!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein ganz besonderes Geschenk, ich müsste erst in meinen alten Mathebüchern nachsehen, wie ich das rechnen muss ;-) .... toll!!! Auch deine schönen Flower Power Blumen gefallen mir sehr gut, liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das ist ja mal ne tolle Idee mit dem Kissen. Super
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine richtig super Idee! Tolles Geschenk!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...