Startseite

Samstag, 31. Januar 2015

Challenge 2015

Habe lange nichts mehr auf meinem Block gepostet. Ich war aber nicht ganz untätig.  Meine Nähmaschine musste vor Weihnachten noch in Reparatur und ich habe diese Zeit genutzt, um an meiner Hexagon Blumendecke weiter zu lieseln. Bilder gibt es später.
Dank Katrin gibt es ja wieder eine neue Runde "Challenge 2015" in der wir von
Claudia Hasenbach in PP Technik nähen. Wir sind 35 Frauen die Spaß an der PP Technik haben. Am Ende des Monats kann man bei Katrin die genähten Blöcke bewundern,Wir wir freuen uns auch über jeden Kommentar, der von euch geschrieben wird.
In diesem Jahr Claudia habe ich mich für die Flower Power Blöcke entschieden.
  Diese gibt es als Block des Monats bei  Claudia.  
Die ersten drei Blumen habe ich genäht.





Aus dem Blumen werde ich ein Tischläufer und Kissen nähen. Deshalb habe ich mich auch für diesen hellen Hintergrund entschieden. Mal sehen.. Freue mich jetzt auf die vielen Blöcke die es bei Katrin zu sehen gibt.

Liebe Grüße von Gaby
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...