Startseite

Montag, 31. August 2015

meine Flower Power Blöcke

Für den Monat August habe ich keinen neuen Block genäht. 
Dafür präsentiere ich euch die Flower Power Blöcke die ich bisher genäht habe.
Hier  seht ihr die Blumen 1-9 in Orginalgröße 8x8 inch


Dann habe ich jeweils 2 Blumen von den Motiven 1-7 (um 20% verkleinert) genäht Sie sind etwa 6x6 inch groß

 

Ich hoffe, dass ich euch nächsten noch die fehlenden Blöcke zeigen kann. 

Liebe Grüße von Gaby

Montag, 17. August 2015

Auszeit in Borkum




Heute geht es mal wieder nach Borkum. Die Seele baumeln lassen. Ruhe... Strandspaziergänge...Lesen...Faulenzen... usw. ist die nächsten 14 Tage angesagt.



 Natürlich muss ich schauen was die Stoffecke Borkum  Neues zu bieten hat. Man kann ja mal gucken oder evtl. doch etwas  kaufen!!!!!


Für diesen Monat gibt es leider keinen Monatsblock!

Liebe Grüße von Gaby






Montag, 3. August 2015

der kleine Fuchs findet ein zu Hause...

Der kleine Fuchs hat gestern ein neues zu Hause gefunden. Der Enkelsohn meiner Freundin hatte gestern Taufe.  Die "große Schwester" Alma hatte bereits ein Kissen zur Taufe bekommen. Jetzt kann der kleine Carl gemeinsam mit dem Fuchs zu Bett gehen.


 Bei Il Coccolino habe ich mal wieder dieses  schöne Kissenmotiv 
gefunden. Die Originalvorlage ist 25x25 cm. Damit ich den Namen applizieren konnte, habe ich das Kissen um 10 cm vergrößert. Auf der Rückseite seht ihr das Geburtsdatum.

Liebe Grüße
 Gaby
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...