Startseite

Mittwoch, 10. Februar 2016

Flower Power, ein Ende in Sicht....???

Ob wirklich ein Ende in Sicht ist, weiß ich noch nicht! 
Auf jeden Fall habe ich die Blume 12 fertig.

Hier seht ihr erst mal alle drei auf einen Blick.





Jetzt heißt es noch die Blöcke zusammen zu nähen. Aber wie? Da werde ich erst noch etwas überlegen und verschiedene Varianten ausprobieren. Werde mal ein Gesamtbild posten!
Die nächsten Blöcke werde ich aus der Serie "Mein Garten" nähen. Da ich ja bei meinem ersten Challenge schon zwölf Motive genäht habe ...daraus ist eine Decke entstanden...werde ich noch ein paar Kissen dazu nähen. 

Liebe Grüße von 
Gaby

Kommentare:

  1. Wunderschön sind deine Blüten geworden.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    die Blumen sehen alle drei ganz süß aus, ich bin mal gespannt was du daraus zauberst!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Blütten,bin gespannt wie es weiter geht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte da schon eine Idee für Deine Blumen, ich schicke Dir eine Mail!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. huhu Gaby die Blöcke sind super geworden bin auch gespannt wie es weitergeht .lg marita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...