Startseite

Samstag, 6. August 2016

... ein Lebenszeichen...

habe lange nichts mehr von mir hören lassen, aber ganz untätig war ich nicht. In den letzten Monaten, eigentlich schon fast ein Jahr, bin ich gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe. Dazu kam das ich mehr gearbeitet habe usw. , deshalb kam ich auch kaum zum  PP Nähen und war ehr wenig an der Nähmaschine, leider. Aber Abends auf dem Sofa habe ich mal etwas gelieselt. Hier mal ein Bild von meiner Lieseldecke, die ja schon länger in Arbeit ist!!!


Habe irgend wann mal angefangen bestimmte Farben zusammen zu nähen. Zwischendurch habe ich etwas gezweifelt, aber auftrennen ist ja schlecht. Jetzt bin ich doch ganz zufrieden damit, dass es eher wie Wildwuchs aussieht.
Die Decke ist jetzt so groß wie ein Bettlaken und zur Zeit begradige ich den Rand. Dann geht die Überlegung los ... mit der Hand quilten oder mit der Maschine ... mal sehen.????

Liebe Grüße von Gaby


Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    das es dir schon länger nicht so gut geht isr ja nicht so schön. So ab und zu etwas lieseln kann da schon eine gute Ablenkung sein.Deine wilde Blumenwiese gefällt mir gut und ich will dich hiermit gerne ermuntern genau so weiter zu machen. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    was ein herrlich großes Projekt. Es sieht toll aus, wie eine richtige Blumenwiese, wunderbar wie harmonisch die Farben ineinander übergehen. Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoen ist deine Blumenwiese! Ich mag die Bluemchen so wild am liebsten. Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser! Aber ist doch schoen das wir in Zeiten wo es uns nicht so gut geht noch unsere Handnaeharbeit haben.
    Liebe Gruesse, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    ich bin total begeistert, ich habe schon viele Blumenwiesen gesehen, aber deine ist (für mich) die schönste! Gute Besserung und
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Deine Blumenwiese wunderschön!
    Und ich freu mich dass Du so fleißg nähst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...