Startseite

Samstag, 6. August 2016

... ein Lebenszeichen...

habe lange nichts mehr von mir hören lassen, aber ganz untätig war ich nicht. In den letzten Monaten, eigentlich schon fast ein Jahr, bin ich gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe. Dazu kam das ich mehr gearbeitet habe usw. , deshalb kam ich auch kaum zum  PP Nähen und war ehr wenig an der Nähmaschine, leider. Aber Abends auf dem Sofa habe ich mal etwas gelieselt. Hier mal ein Bild von meiner Lieseldecke, die ja schon länger in Arbeit ist!!!


Habe irgend wann mal angefangen bestimmte Farben zusammen zu nähen. Zwischendurch habe ich etwas gezweifelt, aber auftrennen ist ja schlecht. Jetzt bin ich doch ganz zufrieden damit, dass es eher wie Wildwuchs aussieht.
Die Decke ist jetzt so groß wie ein Bettlaken und zur Zeit begradige ich den Rand. Dann geht die Überlegung los ... mit der Hand quilten oder mit der Maschine ... mal sehen.????

Liebe Grüße von Gaby


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...