Startseite

Sonntag, 15. Januar 2017

Lieselsterne...


.
In diesem Jahr habe ich es geschafft etwas neues für unseren Weihnachtsbaum zu nähen. Bevor die Sterne in der Weihnachtskiste verschwinden, wollte ich sie euch noch mal kurz zeigen. Ich habe einfach drauflos gelieselt. Verschieden Größen, mal mit Perlen, mal mit etwas Glitzerstoff in der Mitte, einige mit Watte gefüllt und etwas mit einem Goldfaden gequiltet!


Im nächsten Jahr werde ich noch ein paar Engel nähen, aber da habe ich ja noch etwas Zeit!

Liebe Grüße von Gaby!

Kommentare:

  1. Schöne Sterne hast du genäht,nun müssen sie leider ein Jahr warten.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Die Sterne bekommen ein extra schönen Platz und das Jahr geht ja immer so schnell vorbei!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...