Startseite

Montag, 23. April 2018

Wo die Liebe hinfällt...18 und 19

...und wieder kann ich euch zwei weiter Blöcke zeigen...

Block 18


Block 19


Alle Blöcke habe ich aus Stoffresten genäht. Jetzt hoffe ich, meine Reste reichen auch noch für die nächsten Blöcke. 

Lebe Grüße von 
Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    schön sehen die Blöcke aus. ich sollte mich auch mal dran machen...
    Noch eine Anmerkung: dein Blog ist noch nicht "sicher" bei dir ist noch kein "grünes Schloß" und "sicher" oben neben deiner Blog-Adresse. Du brauchst nur bei den Einstellungen auf HTTPS umzustellen (1 Klick) und alle Blogger-fremden Java-Scripts zu entfernen. Fertig.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Anmerkung! Habe es geändert.
      Die Blöcke habe ich gemeinsam mit meiner Schwester angefangen und es macht auch richtig Spaß! Komme ganz gut voran!
      LG Gaby

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...