Startseite

Dienstag, 12. Mai 2020

Kindergeburtstag

An ihrem zweiten Geburtstag habe ich unser Enkel zum letzten mal  auf dem Arm gehabt. Dies ist schon einige Wochen her. Seitdem gibt es nur noch Videotelefonate....

Natürlich habe ich ein Krone genäht. Zum ersten mal mit Schabrackeneinlage. Hat ganz gut geklappt. Die Ziffer ist austauschbar, sodass sie auch beim nächsten Geburtstag zum Einsatz kommen kann!



 Das  Kleidchen ist  ein ebook von Klimperklein. Den Stoff habe ich im letzten Jahr im Urlaub auf Borkum gekauft und hatte ihn schon fast vergessen. 


Aus dem leichten Sommersweat mit Löwen ist die Tunika von Ottobre entstanden.Wurde auch sofort nach dem Auspacken angezogen.


Im nächsten Post zeige ich euch was der Opa fürs Enkelchen gewerkelt hat.

 Liebe Grüße von Gaby


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...